Sunshine

Sunshine

Donnerstag, 25. Dezember 2014

Stalking mal Anders

Es gibt viele arten von Situationen die uns aus unserem Gleichgewicht bringen. Ganz besonders wenn man sich an etwas gewöhnen muss, was man aber nicht will. Ich habe auch in einer kurzen aber sehr intensiven Zeitspanne dieses erleben müssen.

Ich meine ja es ist jedem selbst überlassen wie er jemanden kennen lernt oder Bekanntschaften schließt, dennoch sollte man eine gewisse Distanz bewahren.

So zu aller Erst um diese Geschichte zu erzählen muss ich dazu sagen, ich habe mich mit jemanden unterhalten den ich ganz nett fand. Da gibst auch weiter nix zu sagen. Ich habe mich einfach unterhalten. Warum meinen einige Männer gleich immer man will sie sofort daten oder heiraten oder sonstiges, man will einfach nur nett sein und gewisse Dinge auf sich zukommen lassen. Und mehr nicht.

Ich für meinen Teil habe die Nase so gestrichen voll, ich bin regelrecht angenervt. Das sogar so dolle das ich einfach den Kontakt von Heute auf Morgen so abgebrochen habe ohne jegliche Vorwarnung.
Ich weiß, es war nicht gerade die feinste Art aber bei aller Liebe ihr werdet mich verstehen.

Man unterhielt sich schließlich, über Gott und die Welt, teilte einige Ansichten und wie gesagt war Nett. Er war ja auch recht Sympathisch und dann gings los.

Ein Grund warum ich kaum jemanden meine Handynummer gebe.

Er fragte mich nach meiner Nummer und ich dachte mir, ja der ist ja ganz nett, dem kannste die ja ruhig geben. Fehlanzeige!!!
Er war nett aber was sich in den folgeden Tagen daraus entwickelte wurde nur noch Nerving und unverständlich.

Ich habe gleich zu Anfang gesagt, dass ich nicht permanent am Handy sitzte und warte das mir einer schreibt. Das es Zeiten gibt wo ich nichtmal weiß, wo das scheiß Ding liegt. Wiederum habe ich das mehrmals erwähnt und es wurde auch verstanden. Dachte ich!!! Dem war wohl nicht so.

Ich der Vorweihnachtszeit hat man viel zu tun und somit auch kaum Zeit längere Gespräche zu führen. Was für jedem auch verständlich ist. Sollte man meinen!!!

Er schrieb mir über Whatsapp.... als er dort keine Antwort bekam schickte er mir eine SMS..... WTF???? eine SMS??? Alter gehts noch?  Mein erster Gedanke war, der hat sie doch nicht alle....

im nächsten Schritt kam wieder eine Nachricht bei Whatsapp, ob ich nicht mehr schreiben mag. Alter im Ernst ich hab zu tun! Zudem war ich dort zum Sport oder so, kein Plan, ich muss mich doch nicht rechtfertigen was ich tue und lasse.

Dies passierte ebenso ein zweites mal und als ich dann immer noch nicht geantwortet habe, weil ich gerade keine Lust hatte oder sonst was, kam ein Anruf...... total abgenervt..... Ignoriert!!!!

Im Ernst das ist doch echt die Härte. Nach dem ich erwähnte das ich an einem Wochenende keine Zeit habe weil ich mit Freunden am Feiern bin, das selbige ständig die Frage nach können wir telefonieren, und wann hab ich denn Zeit... bla bla bla......

ICH HABE KEINE ZEIT!!!! Wer zuhören kann (lesen kann) ist klar im Vorteil!!!!

Naja er schrieb wieder und wieder und wieder, und rief dann tatsächlich an, meine Freundin ging ran und sagte nur ich hätte keine Zeit weil wir am Feiern sind. ja was erwartet er denn das wir alles aus machen und seinen sorgen heimlich und leise lauschten???? Danach war ich so genervt das ich nur noch sagte wenn das nicht aufhört dann muss ich leider Ade sagen.

Und so war es dann auch zwei Tage später... nach gefühlten drei Anrufen hatte ich so die Nase voll.
Es tut mir ja einer seits auch Leid aber im Ernst das geht nicht, ich hasse sowas. Ich antworte wenn ich Lust habe und wenn nicht.

Oder so Fragen wie warum antwortest du nicht habe ich dir was getan, oder oder oder..... nunja was solls.

Tut mir Leid wenn ich echt einen falschen Eindruck gewäckt habe als gewollt. Aber das musste mal gesagt werden. 

Ein Grund warum ich lieber Single bleibe als mir sowas an zutun, ich sehen es ja überall um mich herrum.
 


Sonntag, 14. Dezember 2014

Vergangenheit vs. EX-Beziehung

Ist es nicht so das wir uns ständig gedanken machen im leben wie es weiter geht und was uns einst geprägt hat. Heutzutage ist es eh schon schlimm genug einen passenden Partner zu finden da ja viele die eigentlichen Werte, worum es geht in einer Beziehung, in einer Liebe, in einer Gemeinsamkeit und in einer Freundschaft nicht mehr kennen.

Schade eigentlich, da ist die Freude irgendwie wie weggeblasen. 
Nun in der Vergangenheit war es auch nicht immer besser, dennoch hat man daraus gelernt. Nimmt man an. Was aber wenn die Vergangenheit einen wieder eingeholt hat? Wie reagiert man, was sagt man oder ignoriert man sie lieber?
Mich  schreibt seit Tagen mein Ex-Freund an, ich frage mich teils warum und wieso nach einer so langen Zeit. Was will er.
Will er ein reines Gewissen oder sich entschuldigen?
Er nervt im Grunde und das habe ich Ihm auch schon gesagt, trotzdem erhofft er sich was, bitte? Erhoffen? Er hat nicht mal das Recht irgendetwas zu hoffen geschweige darüber nachzudenken. Er beteuerte immer wieder das er fehler gemachtnhabe, bla bla bla, aber was soll das heute bedeuten.  Wahrscheinlich ist er wieder auf die Fresse gefallen und will sich jetzt bei mir ausheulen. Aber da bin ich die falshe Person.  Ich habe teils soneine Wut auf ihn aber andrerseits interessiert mich der Mensch auch überhaupt nicht mehr.  Klingt hart ist aber so.

Ich meine jeder muss es ja für sich selbst entscheiden wie er zu seinen Expartner steht und wie nicht aber in meinem Fall möchte ich eigentlich mit ihm gar nichts mehr zu tun haben. Die Trennung hat mir eigentlich wenig ausgemacht  vondaher aber es war einfach das was er getan hat, dass er mich hin und wieder belogen hat, dann irgendwelche Sachen vorgeschoben hat nur um keine Zeit mit mir zu verbringen. Bei aller Liebe wer macht sowas in einer Beziehung? Wer?
Und dann erwartet er auch noch von mir dass ich alles vergesse und ihn eine zweite Chance geben? Und das nach 3 Jahren?

Nein, nein, nein, nein, nein....,

Sorry aber das geht gar nicht. Ich meine jeder muss für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht aber nach 3 Jahren an zu kommen sich dafür zu entschuldigen und dann eine zweite Chance verlangen finde ich mega dreist.
Im Grunde ist mir das auch egal wie ihr darüber denkt aber ich glaube nicht daran.

Einmal ein Idiot immer ein Idiot.

Er hat mich damals schon nicht ernst genommen und warum sollte sich das auf einmal geändert haben? Warum? Ich glaube nicht, dass er auf einmal eine Eingebung hatte und ihm ein Engel erschien, Jesus oder Gott oder sonst irgendetwas anderes, was ihm sagte oh mein Gott ich muss mich bei all meinen Exen entschuldigen und um eine zweite Chance betteln sonst ist mein Leben sinnlos....

Da kommt mir glatt die Galle hoch. Ehrlich. 

Und wenn wir schonmal beim Thema sind, mein letzter kleiner versuch eine Beziehung zu führen ging ja auch in die Hose.  Selbst Er schrieb mich an es täte ihm leid,  und er wusste, was er an mir hat wohl das aber nicht zulassen, er wäre ein arschloch und so weiter...... Da pack ich mich doch echt am Kopf und frag mich was ist los mit der Männerwelt???

Glauben die teilweise ernsthaft das wir so blöd sind und sie zurück wollen obwohl sie scheiße gebaut haben oder einen schlecht behandelt haben? Einige Frauen sind vllt so dämlich aber ich doch nicht.  Sie erwarten dann noch eine Freundschaft,  wofür?  Mal im Ernst wofür?  Man wird sich eh nicht mehr schreiben oder treffen, also wofür diese fucking Freundschaft?  Vllt wenn ein Kind dazwischen steht, dem zu liebe aber sonst gar nicht!

Wir wollen doch mal ehrlich bleiben, es macht keinen Sinn und hat es auch nie. Und um ehrlich zu sein waren beide auch keine Zukunfts Kandidaten wenn man mal genauer darüber nachdenkt. Aber sowas weiß man LEIDER vorher nie.

Aufjedenfall entwickel ich mich in eine andere, neue Richtung und kann sowas nicht gebrauchen.

Fazit: Männer merken erst dann was sie an einer Frau hatten, wenn sie sie verloren haben.

Traurig aber Wahr!

Und jetzt könnt ihr mal darüber nachdenken und eure Meinungen dazu äußern,  aber es gibt keine Sternaufkleber in eure Hausaufgabenhefte, weil da hört der Spass auf, ich verteile gerne nach der Stunde ein paar Gummibärchen weil ihr euren Senf dazu gegeben habt, Bravo - bin stolz auf euch....

Eure Isy

Life is Pain - Learn to Enjoy