Es gibt Tage im Leben auf die kann man wirklich verzichten.... und dann gibt es die, an denen es nichts schöneres gibt, als mit dem eigenen Freund gemütlich auf der Couch zu sitzten. So bleibt alles im Gleichgewicht....
Ich führe nun schon seit langer Zeit wieder eine Beziehung und sie läuft auch recht gut doch es gibt immer so Kleinigkeiten die mich dann schon gewaltig stören. Ich finde mich damit ab aber in Gewisserweise habe ich kein Verständnis dafür. Warum kann mein Freund nicht die gleichen Freuden mit mir teilen? Warum kann er sich für gewisse Dinge nicht begeistern? Ich gebe zu, er ist etwas Jünger, und man sagt auch das Männer generell etwas später Reifer werden wie Frauen aber man muss ja nicht gleich übertreiben. Egal was ich sage und mache, es lässt ihn überwiegend kalt.
Ich wollte Heute als Beispiel ihm versuchen das Gitarre spielen beizubringen, der einzige Kommentar von ihm war, ich bin nicht so Musikbegeistert. Ok ja Gut, aber wofür Begeistert er sich???? Wenn ich frage kommt nur, keine Ahnung oder ja sein olles One Piece..... Ist ja kein Problem auch da findet man was, aber ich bin ein Erwachsene Frau ich kann mich nicht 24Std für eine Kinder Manga Serie begeistern. Ich habe nunmal Hobbys und andere Sinnvolle Aktivitäten denen ich gerne nachgehen möchte, aber das ist zurzeit kaum möglich.
Wie gerne würde ich ihn damit einbinden, Ihn etwas von meiner Welt zeigen. Ihn erklären warum ich das für Wichtig halte aber von Ihm kommt leider wenig Reaktionen.....
Ich Liebe Ihn wirklich sehr, das weiß die Dumpfbacke auch, aber ich habe Angst davor das genau diese Dinge uns einiges Tages auseinander reisen. Ich mache vieles, ich verlange ja auch keine Gegenleistung zurück ich möchte einfach nur das mein Freund sich etwas mehr für mich und mein Leben interessiert. Er schimpft täglich über seinen Bruder aber im Grunde ist es selbst nicht Besser.....
Ich will mich da ja raushalten aber manchmal entfleucht mir doch ein Kommentar...
Und dann bin ich wieder die Böse weil ich ja was gesagt habe..
Also wie ich es mache, mache ich es anscheinend falsch!
Ich kann es wohl keinem mehr Recht machen...... aber wozu denn noch.
Er zieht Zickig ab, Redet aber nie mit mir. Ich habe ihm oft genug gesagt, wenn er was haben sollte möge er Bitte darüber Sprechen aber das tut er ja nie, also warum sollte ich dann noch Reden wenn er es nicht tut.
Wir wohnen zusammen das macht die Sache nicht gerade einfach für uns, weil wir eigentlich wenn wir nicht gerade getrennte Schichten auf der Arbeit haben, ununterbrochen aufeinander hocken. Keiner hat mehr Zeit für sich. Er braucht wohl keine für Sich, ich aber schon und wenn ich mir welche nehme ist er Sauer, sagt zwar es ist Ok ich müsse es ja selber wissen, zieht aber ne Fresse von Hier bis weiß nicht wo.
Ich weiß nicht wie das noch weitergehen soll.... er redet nicht, und ich rede wohl zu viel.... naja... alle guten Dinge sind........ naja was sind sie eigentlich..... ???